Über uns

Der „Geschichtsclub beider Basel“ ist ein Verein im Sinne von Art. 60 ff. ZGB mit Sitz in 4102 Binningen. Er ist politisch und konfessionell unabhängig.

Gründungsdatum: 22.07.2020​​​​​​​ 

​​​​​​​Stephan Siegel
Präsident, Finanzen​​​​​​​
​​​​​​​Michael Stolz
Vizepräsident, Revisor
Stephan ist leidenschaftlicher Geschichtsfan. Als ausgebildeter Ökonom ist er sich gewohnt, in die Vergangenheit zu schauen, um für die Zukunft zu lernen. Als Liebhaber von rhetorischer Begabung hört er gerne spannenden und packenden Vortägen zu. Dies Vorlieben haben Stephan dazu veranlasst, den Geschichtsclub beider Basel zu gründen. Redegeandte Historiker verbinden Geschichte und Geschichten. Mehr über Stephan auf LinkedIn.
​​​​​​​
Michael ist Ökonom und Geschichtsfreund. Zusammen mit Stephan gründet er 2020 den Geschichtsclub beider Basel. Mehr über Michael auf LinkedIn.


Datei

Vereinsstatuten

Datei herunterladen
Datei

Allgmeine Geschäftsbedingungen

Datei herunterladen

Datei

Corona-Schutzkonzept

Datei herunterladen